Tobi Vorwerk


Der Darmstädter Tobi Vorwerk hat 2015 als Singer/Songwriter mit großem Erfolg bei „The Voice of Germany" auf sich aufmerksam gemacht. Seit Anfang 2016 ist er nun mit neuen, eigenen Songs in Deutschland unterwegs. Egal ob eher ruhiger und nur mit Akustikgitarre oder mit rockigem Sound und in Begleitung seiner Liveband, mit seiner außergewöhnlichen „Reibeisenstimme" versteht Tobi Vorwerk das Publikum zu begeistern.
Den besonderen Charme seiner Auftritte macht dabei die bunt gemischte Palette an Musikrichtungen aus. Von Rock und Pop über Soul und Blues bis hin zu HipHop – Tobi bietet neben seinen eigenen Songs auch Eigeninterpretationen bekannter Titel aus allen erdenklichen Genres. Dabei bleibt er jedoch immer er selbst, getreu seinem Motto - Hauptsache es Rockt!
jetzt_anfragen Kopie